Lords of War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


0 Rangpunkte
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Besucherzähler
Urlaub Ostsee billig

joinen wegen Oblivion

Nach unten

joinen wegen Oblivion Empty joinen wegen Oblivion

Beitrag von Nimue Mi 11 Aug 2010, 07:01

Liebe Gildies,

ich hätte nie gedacht, dass ich diese Meckerecke entweihen würde aber...............

ich habe mir das jetzt ein paar mal angeschaut und muß mir einfach mal Luft machen.

Wir vermeintlich "Großen" haben ab und an auch mal eine Bitte an die vermeintlich "Kleineren". Diese Bitte ist so einfach zu erfüllen.

Wenn der Wunsch geäußert wird, - Wir möchten heute Abend nach Oblivion, könnt ihr bitte mal für 10 Minuten in die Raid joinen- warum muß dann zig mal Bitte Bitte gemacht werden damit das geschieht????

Am Montag wäre ich gerne mitgegangen, das war mir aber nicht möglich weil ich mich mit 2 Chars einloggen mußte. In dem Moment hängt mein Internet dermaßen das ein porten auf die Insel für mich unmöglich ist.

Am Donnertag Abend wollen wir das gerne wieder probieren. ICH bitte EUCH diesmal ohne Wenn und Aber um 20.45h on zu sein und uns und auch mir diesmal locker vom Hocker die Möglichkeit zu geben da hin zu kommen.

Ich weiß, das wir das schaffen, weil wir ganz tolle Gildies haben die auch immer hilfsbereit sind.

Hoffe, das ich mich auf euch verlassen kann !!!!!!!!!!!!


LG

Carmen

Nimue
Nimue
Admin
Admin

Alter : 60
Ort : Tetenhusen
Anmeldedatum : 25.11.09
Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten