Lords of War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


0 Rangpunkte
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Besucherzähler
Urlaub Ostsee billig

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!!

4 verfasser

Nach unten

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! Empty ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!!

Beitrag von ParaPlüsch Fr 13 Mai 2011, 19:42

Guten Abend,

Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll, aber ich schreibs jetzt mal!
Da es mir Gesundheitlich immer schlechter geht, und meine Zeit im warsten sinne des Worte abläuft, werde ich mich von Shaiya Verabschieden.
Ich habe eh keinen Spaß mehr am Spiel da ich wie ihr wisst neu anfangen müsste.
Und darauf habe ich wie ihr auch wisst keine Lust.
Desweiteren, stört mich der TON der teilweise im TS angeschlagen wird, fürchterlich, wir sind alle Menschen und das ist nur ein Spiel.
Viele schieben ihre RL-Probs ins Game/Forum/TS und das nervt mich einfach nur noch.
Wenn ich zu euch aufs TS komme, möchte ich abschalten und nicht den Kleinkrieg erleben... so nach dem Kleinkindmotto der hat dies... der hat jenes... und der hat garnichts gesagt.
Es sind genug Channel da... (sobald ich fertig bin mit schreiben gibt es einen neuen Channel) da kann man hingehen und sich ausprechen, es ist einfacher wenn man es untereinander klärt als wenn man die ganze Gilde hineinzieht.

Ich habe auch oft starke schmerzen, das ich heulen könnte, bin durch meine Krankheit auch ziemlich Agressiv teilweise, doch ich glaube darunter musstest ihr NIEMALAS leiden!
Doch egal ich bin nicht hier um Vorwürfe zu machen oder anderen Käse, ich bin hier im Tschüß zu sagen!

Liebe LOW-Gemeinde, ich wünsche euch im Game alles erdenklich gute! Eine Zukunft von der Ihr Träumen könnt.
Absprachen an die sich alle halten (die bitte auch Freundlich Vormuliert werden und nicht in einem Rechthaberischen Befehls-TON), Freundschaften die ewig halten und Spielspaß der so schnell nicht zu ende geht.
Dann und wann schau ich mal ins Forum, TS eher weniger... spätestens im Himmel werden wir wieder von an einander hören.

Fühlt euch alle umarmt, und bitte denkt daran, das Leben ist viel zu Kurz und kann auch schnell zu ende gehen....
Behaltet mich im Herzen (an die jenigen die mich schon lange kennen und wissen wir ich bin/war) so wie ihr mich gernhabt...

Eure ParaPlüsch
ParaPlüsch
ParaPlüsch

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! A_282

Alter : 41
Ort : Auf den Friedhof gleich Links zweites Grab rechts.
Anmeldedatum : 25.07.10
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! Empty Re: ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!!

Beitrag von Gast Fr 13 Mai 2011, 20:41

Liebe Kira,
ich wünsche dir alles alles gute..
es macht mich sehr traurig sowas lesen zu müssen..schade das wir uns nicht kennenlernen konnten.
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! Empty Re: ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!!

Beitrag von Backham Fr 13 Mai 2011, 22:18

hi kira ist echt schade aber ist auch alles nicht so leicht
ich wünsche dir alles alles gute
Backham
Backham

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! A_280

Alter : 41
Anmeldedatum : 13.04.11
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! Empty Re: ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!!

Beitrag von ParaPlüsch So 15 Mai 2011, 00:16

Danke euch... echt lieb...
ParaPlüsch
ParaPlüsch

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! A_282

Alter : 41
Ort : Auf den Friedhof gleich Links zweites Grab rechts.
Anmeldedatum : 25.07.10
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! Empty Re: ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!!

Beitrag von Blue-Ant Mo 16 Mai 2011, 06:00

plüschi, traurig dass du oder auch allgemein leute die mit solchen sachen nix zu tun haben mitreingerissen werden und net einfach en bissl spass bei uns haben konnten (in letzer zeit =( )
ich hoffe mal, dass wir uns noch hier im forum hin und wieder lesen werden und wenn net ==> [gibt_haue]

ansonsten alles alles liebe und gute auch von meiner seite I love you
Blue-Ant
Blue-Ant

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! A_281

Alter : 37
Ort : Trier
Anmeldedatum : 31.05.10
Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! Empty Re: ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!!

Beitrag von ParaPlüsch Di 17 Mai 2011, 09:57

[Ooops!!!] ich hab Angst...
ParaPlüsch
ParaPlüsch

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! A_282

Alter : 41
Ort : Auf den Friedhof gleich Links zweites Grab rechts.
Anmeldedatum : 25.07.10
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! Empty Re: ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!!

Beitrag von Nimue Mi 18 Mai 2011, 10:38

Solltest du auch haben kleine grummel.......nur weil ein member (leider habe ich den nicht in den griff bekommen...noch mehr grummel) iwelchen mist erzählt hat. na latte. sieh zu das du deinen hintern wieder in das ts schiebst.
hier ist friede freude eierkuchen und eine herrrrrliche ruhe. (wenn ich böse nicht da bin )



Evil or Very Mad
Nimue
Nimue
Admin
Admin

Alter : 60
Ort : Tetenhusen
Anmeldedatum : 25.11.09
Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! Empty Re: ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!!

Beitrag von ParaPlüsch Mi 18 Mai 2011, 17:50

Nimue es geht nicht um´s TS im Allgemeinen, mir gehts immer schlechter. Kann Teilweise nur 15 Minuten vor dem Rechner sitzen eh mein Kreislauf mucken macht. >.<"
ParaPlüsch
ParaPlüsch

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! A_282

Alter : 41
Ort : Auf den Friedhof gleich Links zweites Grab rechts.
Anmeldedatum : 25.07.10
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!! Empty Re: ParaPlüsch... Kira-Luzifer ... (etc.) meldet sich AB!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten