Lords of War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


0 Rangpunkte
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Besucherzähler
Urlaub Ostsee billig

Bewerbung zu Aufnahme in die Gilde

Nach unten

Bewerbung zu Aufnahme in die Gilde Empty Bewerbung zu Aufnahme in die Gilde

Beitrag von Gigaboy555 Mi 06 Jul 2011, 16:21

Guten Tag,

Ich möchte mich für eure Gilde bewerben, vorerst ein paar Infos zu mir:
Mein Name ist Jan ich bin 15 Jahre alt(werde am 23.07 16 )und komme aus Bayern.
Shaiya spiele ich seit 4 Jarhen und bin so oft ich Zeit habe in Game weil Reallife geht manchmal vor, nichtsdestotrotz habe ich einen HM Wächter Stufe 52 => Gigaboy555 und einen UM Krieger Stufe 25 => U_Xtreme_M. Während meiner Spielzeit war ich in zwei Gilden die erste war German Boys, diese haben sich, aber ein halbes Jahr nach meiem Eintritt aufgelöst weil der Gildenleader nur noch Privatserver gespielt hat. Danach war ich in der Gilde Dissida of Darkness dort war ich allerdings nur 3 Monate dann habe ich die Gilde freiwillig verlassen, da ich mich mit den Gildenmitglieder nicht gut verstanden habe(Organisation vom GRB teils recht chaotisch etc). Warum möchte ich dann in eure Gilde, weil ich glaube das ihr nette Leute seid mit denen man gut zusammenspielen und so als Gemeinschaft die Gilde zur größt möglichsten Stärke ausbauen kann, deshalb wäre ich gerne ein Teil dieser Gemeinschaft um die Gilde noch weiter voranzutreiben.
So ich hoffe das waren genug Informationen bei Interesse oder Fragen bin ich unter Skype(Gigaboy555) zu erreichen oder da ich TS 3 habe(wenn TS3-Server vorhanden), hätte ich kein Problem damit vorbei zuschauen.
In diesem Sinne viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja In-Game.

Mit Freundlichen Grüßen
Jan|Gigaboy555

Gigaboy555

Bewerbung zu Aufnahme in die Gilde A_280

Alter : 28
Anmeldedatum : 05.07.11
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten